Amnesty International Regensburger Gruppen

Impressum | Login

Regensburger Gruppen

StartseiteVeranstaltung der Katholischen Studierenden Jugend: "Auswirkungen deutscher Waffenexporte"

11.09.2016

Veranstaltung der Katholischen Studierenden Jugend: "Auswirkungen deutscher Waffenexporte"

Wir möchten auf folgende Veranstaltung der Katholischen Studierenden Jugend (KSJ) mit Kai Hüwelmeyer von der Amnesty-Themenkoordinationsgruppe "Rüstung, Wirtschaft und Menschenrecht" hinweisen:

Ein Abend. Ein Tisch. Ein Thema. Zum nun dritten Mal findet der themaTisch der Katholischen Studierenden Jugend im DV Regensburg statt.
Das Konzept ist einfach: Jeder Abend steht unter einem speziellen Thema, zu dem ein Experte zur Information und gemeinsamen Diskussion in lockerer Runde eingeladen wird. Dabei ist auch stets für das leibliche Wohl gesorgt. Die Veranstaltung ist kostenlos, Spenden gern gesehen.
Kai Hüwelmeyer wird zum Thema “Auswirkungen deutscher Waffenexporte“ referieren.

Ort: Hausers Küchentisch, Obermünsterplatz 7, 93047 Regensburg
Uhrzeit: Sonntag, 11. September, 17:00 Uhr
Wer sich vorher per formloser Mail bei raab.leo@googlemail.com anmeldet, dem ist ein Sitzplatz sicher. Aber auch unangemeldet ist jede(r) herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf euch!“